Dienstag, 8. September 2009

Yippie wir haben eine Wii und ein Balance Board

Ja, nun sind auch wir stolze Besitzer einer Nintend Wii und eines Balance Boards. Nachdem ich ja nunr Diät mache und mich ja körperlich betätigen muss, habe ich vergangende Woche des öfteren mal die Geräte aus dem Geschäft mitgenommen und es mal ausgetestet. Und ich muss sagen, es bringt wirklich was. leider musste ich beides wieder abgeben, zahlende Kunden gehen eben vor, haben wir am samstag morgen den Beschluss gefasst, wir kaufen uns eine eigene. Also ab ins Auto und ab zu Media Markt. Leider waren wir so spät dran, das ich am Samstag vor der arbeit nicht merh trainieren konnte und nach der Arbeit hatte meine Tochter einen Kumpel da, die am zocken waren. Naja nicht schlimm, so habe ich dann Sonntag trainiert, als wir von der Messe auch Münster zurück waren. Tja und ist Dienstag und mein Schatzi steht auf dem Board und versucht sich immer wieder selbst zu übertrumpfen beim Kopfball und der Skislalomabfahrt.

Naja, eins weiß, morgen gehört sie wieder mir.

Bis dahin liebe Grüße von eurer Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen