Mittwoch, 2. September 2009

00 WC Frische Siegel


So Leutchen, nun will ich auch mal von meinem neuen TRND Projekt erzählen. Heute habe ich mein Päckchen mit 00 WC Frische Siegeln bekommen. Gleich beim öffnen des Kartons strömte mir schon ein erfrischender Duft entgegen. Natürlich habe ich es dann auch gleich meiner Kollegin gezeigt( das ist das praktische, wenn man in einem kleinen Ort wohnt und der DHL Fahrer genau weiß das er mich auf der Arbeit findet, wenn ich nicht zu Hause bin). Als ich nun nach Haus kam, hab ich dann auch gleich losgelegt.


Echt super wie einfach das funktioniert. Und in meinem Augen auch viel Hygienischer. So werde ich mal ein paar Tage abwarten und dann mal weiter berichte.


1 Kommentar:

  1. Wuff,
    Frauchen hat auch sowas bekommen. Schau doch mal bei mir vorbei.
    LG Charly

    AntwortenLöschen