Dienstag, 16. Juni 2009

So nun mal losleg......

Hallo ihr zusammen.

Ich hab ja versprochen, hier regelmäßig zu posten und damit fange ich jetzt auch mal an. Ich bin also Produkttesterin bei www.trnd.com. Es ist sehr interessant dort. ( Ruhig mal raufgehen, es tut nicht weh). Momentan habe ich zwei Bewerbungen am laufen. Einmal für einen Buchtest " Der letzte Harem" und dann noch für die Oral B Professional 3000. Also bitte Daumen drücken, würde gern in beide Projekte rein kommen.

Einige interessante Dinge hab ich ja schon getestet, z.B. Zahnpasta und von Toppits Dampfgarbeutel für die Mikrowelle. Die sind echt super und kann wirklich nur empfehlen.

Naja ansonsten war es heut ein Tag wieder jeder anderer. Mein Männe hat es gut, der hat Urlaub und ich muss arbeiten. aber ab Donnerstagabend 22 Uhr hab ich dann langes Wochenende, muss aber auch den 50. Geburstag meines Männes vorbereiten.

So nun hoffe ich, meinen Schatz von seinem PC wegzubekommen, damit wir weiter 24 schauen können.

Bleibt sauber eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen